Profil

„Wo ein Begeisterter steht, da ist der Gipfel der Welt.”
(Joseph von Eichendorff)

Mein Name ist Gitta Grobert.
Mein beruflicher Werdegang startete in der Kommunikationsbranche. Viele Jahre habe ich in der Kundenbetreuung und im Projektmanagement in Full Service Werbeagenturen und Direkt Marketing Agenturen gearbeitet, bevor ich 2002 die Herausforderung angenommen habe, für einen internationalen FMCG Konzern einen Weinversandhandel mit eigenem Call Center in Deutschland und der Schweiz zu gründen und aufzubauen. Anfangs als Marketingleiterin, später als Business Unit Manager DACH. 2011 habe ich mir den Wunsch erfüllt und mich selbstständig gemacht. Die GG|MAR|KOM hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt kundenfreundlicher zu gestalten. Daher ist mein Kernthema Kundenbegeisterung und Kundenloyalität. Ich bin überzeugt: Customer Experience ist der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten. Der Net Promoter Score® das richtige Werkzeug dazu. Empfehlungsmarketing ist mehr als ein Trend, es ist die Zukunft eines jeden Unternehmens!
Branchenführer und Spitzenkonzerne arbeiten schon längst mit der Kennzahl NPS. Mit erfahrenen Partnern arbeite ich daran, dieses wichtige Thema auch für kleine und mittelständische Unternehmen praktikabel zu machen. Ich bin zertifizierter Net Promoter Associate und bin nicht an bestimmte Software- und IT-Lösungen geben, sondern wähle diese im Bedarfsfall für das Unternehmen aus.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Unternehmen auf Kundenbegeisterung zu tunen und auf Ihr wichtigstes Kapital – Ihre Kunden – auszurichten, dann können wir Sie hierbei tatkräftig unterstützen! Das gilt natürlich auch für B2B.
Neugierig? Nehmen Sie zu einem ersten informativen Gespräch Kontakt mit mir auf.

ÜRBIGENS: meine große Erfahrung im Loyalitätsmarketing und im Aufbau von erfolgreichen Partnerschaften und Kooperationen sind in diesem Zusammenhang häufig gefragt.

®Net Promoter, NPS und Net Promoter Score sind registrierte Marken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company, und Fred Reichheld.