NPS ®-Programme

Kundenorientierung ist ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für die Zukunft eines Unternehmens. Ob Sie am Anfang dieser strategischen Überlegung stehen, oder schon mit beiden Beinen mittendrin,– wir unterstützen Sie gerne! Der Net Promoter Score ® liefert unkomplizert und schnell die ultimative Kennzahl für den Unternehmenswert Kundenbegeisterung und damit dem Zukunftspotenzial jeder Unternehmung – unabhängig von Branche und Größe.
Ich bin von Satmetrix als Net Promoter Associate anerkannt und zertifiziert.

Beispiele, für gängige NPS ®-Projekte:

Net Promoter ® Start:
Der erste, schnelle Einstieg in das Thema zeigt, wie begeistert Ihre Kunden und/oder Mitarbeiter wirklich sind.

Net Promoter ® Scope:
Innerhalb nur weniger Wochen, erhalten Sie erste überzeugende Resultate und den Beweis für die Funktionsweise und Wirksamkeit des NPS®-Systems für Ihr Unternehmen.

Net Promoter ® Roll-Out:
Wir beraten und unterstützen mit gelebter ‚hands-on‘ Mentalität dabei, Kundenbegeisterung langfristig als strategisches Unternehmensziel zu etablieren, dabei ist uns eine enge Zusammenarbeit mit Management und Mitarbeiter besonders wichtig.

Net Promoter ® Mitarbeiter:
Mitarbeiter sind die wichtigsten ‚Verkäufer und Headhunter‘ eines Unternehmens. Der Mitarbeiter-NPS ® zeigt, mit welcher Überzeugung Ihre Mitarbeiter am Start sind: für Abteilungen, Standorte, Filialen, das gesamte Unternehmen.

Net Promoter ® ‚Gesundheits-Check‘:
Sie haben bereits Ihr Unternehmen auf Kundenorientierung ausgerichtet und arbeiten mit den Kennzahlen für Kundenbegeisterung und Empfehlungsrate, stecken aber fest. Der ‚Gesundheits-Check‘ überprüft die Wirksamkeit Ihres Systems und zeigt mögliches Verbesserungspotenzial auf.

Net Promoter® Feedback:
Der Net Promoter Score® ist nur eine Kennzahl. Seine gewinnbringende Wirkungsweise liegt inder Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse und in einer Steigerung der Empfehlungsrate. Das NPS®-Feedback stellt sicher, dass die Resultate aus dem Kunden-Feedback in wirksame Optimierungs-Programme transferiert werden.

Net Promoter® Aktivierung:
Sie bringen bereits Spitzenleistungen auf dem Markt und begeistern Ihre Kunden und Partner. Die NPS®-Aktivierung fokusiert sich darauf, dasss Ihre ‚Empfehler‘, auch wirklich aktiv werden und Ihr Unternehmen/Produkt weiterempfehlen.

Sie möchten mehr darüber wissen?
Sehr gerne. Nutzen Sie das Anfrageformular, oder rufen zu einem informativen Gespräch an: Telefon 07157. 535 435.

®Net Promoter, NPS und Net Promoter Score sind registrierte Marken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company, und Fred Reichheld.