Beraten und Handeln

Bei uns dreht sich alles um den Kunden!

Möchten Sie loyale und begeisterte Kunden und engagierte Mitarbeiter? Sind Sie daran interessiert, Ihre Kunden und Mitarbeiter systematisch in den Fokus Ihres Handelns zu stellen? Möchten Sie wissen, was Ihre K u n d e n  wirklich  e r w a r t e n? Wollen Sie Ihre Geschäftswelt kundenfreundlicher gestalten und dadurch Ihren Unternehmenserfolg langfristig sichern? Wollen Sie, dass Ihre Kunden und Partner, Ihr Unternehmen aktiv weiterempfehlen?

Gerne beraten und unterstützen wir Sie bei der Etablierung einer wirksamen kundenorientierten Unternehmensausrichtung.
Finden Sie hier einen beispielhaften Auszug aus unserem Leistungsangebot:

Standortanalyse
Wie begeistert sind Ihre Kunden? Ermittlung des Kundenwertes.

Etablierung des Net Promoter ® Systems
Gewinnung eines qualitativen fortlaufenden Kundenfeedbacks

Optimierung entlang der Wertschöpfungskette
Stärken- und Schwächen Analyse aus Kundensicht und Optimierung
von Prozessen, Service, Kommunikation.

Aktivierung von ‚Unternehmens-Botschaftern‘
Etablierung von Aktivierungs-Programmen für Ihre besten Kunden zur Steigerung der Empfehlungsrate.

Workshops und Vorträge zur Kundenorientierung
Motivierende Inhouse Veranstaltungen für Mitarbeiter und Management zu den
Themen Kundenorientierung, Kundenbegeisterung, Kundenkommunikation

Interesse geweckt?
Nutzen Sie das Anfrageformular, oder rufen zu einem informativen Gespräch an: Telefon 07157. 535 435. Wir beraten Sie gerne unverbindlich, was der Net Promoter Ifür Ihr Unternehmen leisten kann.

Wir sind anerkannte und von Satmetrix Systems Inc. zertifizierte Net Promoter Experten.