NPS Start smart!

Die Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden

Jedes Unternehmen kann von einer konsequenten Ausrichtung auf den Kunden profitieren. Um langfristig mit Customer Centricity Erfolg zu haben, ist es notwendig a l l e Unternehmensbereiche darauf auszurichten. Das braucht Zeit, denn auch Mitarbeiter und Strukturen müssen auf die 100-prozentige Kundenorientierung eingestimmt werden.

Erste Erfolge können dennoch von Beginn an erzielt werden. Wir empfehlen, mit unserem Pilotprojekt NPS Start zu beginnen, um so erste Erfahrungen mit den Net Promoter System zu sammeln. Wichtig ist, die gewonnenen Erkenntnisse in Aktionspläne zu überführen; so ist ein Return on NPS Invest gewährleistet! Dazu kommt, dass auf diese Weise überschaubare Ressourcen für das Projekt gebunden werden.

Interesse geweckt?
Erfahren Sie mehr unter NPS ®-Programme, oder nehmen Sie zu einem informativen Gespräch Kontakt mit uns auf: telefonisch 07157. 535 435 – über das Kontaktformular.

®Net Promoter, NPS und Net Promoter Score sind registrierte Marken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company, und Fred Reichheld